JuGUM diskutiert Problemfelder des wissenschaftlichen Nachwuchses

Im Mai und Juni dieses Jahres hatten wir eine Umfrage zu den wichtigsten Problemfeldern des wissenschaftlichen Nachwuchses gestartet. Die Umfrage ist mittlerweile ausgewertet. An einigen Stellen besteht für uns allerdings noch Klärungsbedarf; voralldingen würden wir euch aber die Ergebnisse gerne im Detail vorstellen und mit euch über das weitere Vorgehen beraten.

Wir würden uns gerne am Mittwoch, den 23. September um 14 Uhr auf dem Campus Mainz (Georg Forster-Bau, R. 01-601); und am Dienstag, den 29. September um 14 Uhr in Germersheim (Uniclub Nebenraum) mit euch treffen. Bitte teilt diese Einladung auch mit allen Kollegen, die eventuell nicht auf der JuGUM-Liste sind, aber Interesse an unserer Arbeit haben. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles